Star Wars Poster im Doppelpack

Bild: Limited Posters

Limited Posters bietet eine Woche lang immer nur ein einziges Poster an, das danach im Design-Archiv verschwindet. Man muss also schnell zugreifen, wenn man sich für eines der tollen Poster entschieden hat. Über den Verkauf bei Limited Posters unterstützt man aber nicht nur den Künstler sondern auch eine Wohltätigkeitsorganisation, die sich der Künstler vorher ausgesucht hat.

Das Star Wars Motiv mit dem Titel Paths Of Hope, das die Schauplätze im ersten Star Wars-Film zeigt, kam bei Limited Posters aber so gut an das man sich entschieden hat nicht nur ein Motiv anzubieten sondern die komplette Trilogie von Künstler Andrew DeGraff anzubieten. Dieses Angebot läuft derzeit sogar noch bis zum 07.01.16. Der Clou an diesem Angebot ist das diese Poster nun in einer 2 für 1-Aktion angeboten werden. Wer über diese Aktion bestellt erhält also nicht nur drei Poster sondern insgesamt sechs Poster, also je zwei Poster pro Motiv. Die Trilogie kostet 72,-€ und für den Versand nach Deutschland kommen noch 4,-€ dazu.

Zu diesem Angebot geht es hier entlang: http://www.limited-posters.com/special/

Das könnte dich auch interessieren …