Archiv für Juni 2009

HelloWars

Samstag, 27. Juni 2009

466_hello_wars_08Was passiert wenn man Hello Kitty mit Star Wars mixt? Es kommt Hello Wars dabei heraus. Dabei handelt es sich um Sticker, die für 1$ verscherbelt werden.  Das ganze Set kostet 10,-$. Da die Seite derzeit (27.06.) noch down ist gibts hier den Ersatzlink auf Hello Kitty Junkie auf der ihr euch sämtliche Sticker ansehen könnt. Meine persönlichen Favoriten sind der Stormtrooper, C3-Po und Boba Fett.

Link | via eayz

Offizielles Wii Zubehör

Samstag, 27. Juni 2009

starwasDas Star Wars Zubehör die Wii ist bald Realität! Bensussen Deutsch & Associates, Inc. hat sich die Lizenz für Star Wars Zubehör für die Wii gesichert welches unter dem Markennamen BDA’s Power A vermarktet werden soll. Entwickelt wurde das Zubehör wohl für Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes. Es wird zwei Lichtschwerter, in den Farben Blau und Grün, geben sowie einen Clone Trooper Blaster. Der Clone Trooper Blaster ist dafür ausgelegt das die Wii Remote und der Nunchuck damit verwendet werden. Beide Sets werden ab Herbst in den Handel kommen. Der Preis ist derzeit noch nicht bekannt.

Link | via Gizmodo

Star Wars A cappella

Donnerstag, 25. Juni 2009

Eine sehr lustige A cappella Interpretation von John Williams Score:

8 Star Wars Alben

Donnerstag, 25. Juni 2009

ukuele-forceDer Blog Topless Robot hat die 8 ulkigsten und abgefahrensten Star Wars Musik Alben zusammengestellt. Darunter alt bekanntes, wie die Meco Version von Star Wars, und äusserst skuriles wie das Album Ukuele Force. Auch sehr nette Sachen wie den TESB Soundtrack als Jazz Version “Empire Jazz”.

Link | via Nerdcore

News zur Serie

Samstag, 20. Juni 2009

clonecommand_bg

Die DVDs:

Die 1. Season von TCW erscheint vorraussichtlich am 02. November, in den USA, auf DVD und Blu-ray.  Der deutsche Termin ist noch nicht bekannt.

Die zweite  DVD zur Serie trägt den Titel “Clone Commandos”. Sie erscheint in den USA am 15. September. Für Deutschland liegt ebenfalls noch kein Termin vor. Die DVD wird die Episoden “Rookies (Rekruten)” und die Ryloth Trilogie enthalten. Eine Episode vom Anfang der Season und drei vom Ende der Season. (mehr…)

Müllpresse Buchstützen

Samstag, 20. Juni 2009

buchtIm offiziellen Star Wars Shop gibt es nun sehr geile Müllpresse Buchstützen. Lediglich der Preis schreckt mich ab. Der ist dann doch zuviel des guten denn 189,99$ würde ich selbst für diese genialen Teile nicht ausgeben.

Link | via Nerdcore

Todessternlaser Kontrollraum

Freitag, 19. Juni 2009

Todesstern KontrollraumFlickr-User Hawklord007 hat den Kontrollraum gefunden in dem die Szenen mit der Turbolaser Crew gedreht wurden.  Die ANH Crew hat diese Szenen im Kontrollraum eines Kraftwerks gedreht. Das befindet sich in Los Angeles. ILM befand sich zu dem Zeitpunkt ebenfalls in Los Angeles.  Zum Vergleich hat Hawklord007 die Fotos mit Screenshots aus ANH kommentiert, damit man sehen kann wo die Schalttafeln zu sehen waren.

Flickr Galerie | via Nerdcore

Adidas mit SW Lizenz

Freitag, 19. Juni 2009

adidas_imgAdidas hat sich eine Star Wars Lizenz gesichert. Die Frühling/Sommer Kollektion 2010 wird daher einige Star Wars Motive enthalten. So soll es Schuhe und Shirts mit Star Wars Motiven für den Massenmarkt geben und auch eine Limited Edition. Die Motive werden zum einen die bekannten Figuren der Filme sein und zum anderen Filmszenen die, laut Aussage von Adidas, innovativ gestaltet sein werden. Es sollen die Fans der hellen wie auch der dunklen Seite angesprochen werden. Diese Kollektion wird im Januar 2010 erhältlich sein. Die Herbst/Winter Kollektion 2010 soll ebenfalls mit Star Wars Motiven glänzen.

Mal sehen ob ich nächstes Jahr neue Adidas Schuhe brauche.  Adidas ist sowieso meine Hausmarke, was Schuhe angeht.

Link

Neues TCW Web-Comic

Donnerstag, 18. Juni 2009

TCW Web-ComicWie unsere Partnerseite Darth Sonic mitteilt gibts was neues von TCW. Um die lange Wartezeit auf die 2. Staffel zu verkürzen hat Lucasfilm neue Web-Comics zeichnen lassen. Das erste neue Heft, mit dem Titel “Hunting the Hunters”, setzt auch gleich dort an wo die 1. Staffel aufgehört hat.

Passend zum Start der neuen Web-Comics gibts auf der offiziellen Seite auch noch ein Flash Spiel. Dabei handelt es sich um einen netten Vertical Scroller.

Link | via Darth Sonic

Poster der Disney SW Weekends

Samstag, 13. Juni 2009

Star Wars WeekendsDie Star Wars Weekends in den Disney Themeparks sind in den USA ein grosses Ding. Disney gibt sich auch redlich mühe eine gute Party zu schmeissen. Dazu werden auch immer wieder gute Postermotive erstellt um Star Wars Fans an zu locken. Auf dieser Seite gibts 13 Stück davon zu sehen.


2.jpg

Werbung:
Elbenwald