Inside the STAR WARS Episode IV 40th Anniversary Vinyl Soundtrack Box Set

Techmoan schaut sich das 40th Aniversary Vinyl Soundtrack Box Set an. Beschreibung bei Amazon:

Limitiertes 3-LP Vinylset “Star Wars: A New Hope – 40th Anniversary” inkl. Buch und Todesstern-Hologramm

Anlässlich des vierzigsten Jubiläums eines der bedeutendsten Soundtracks der Filmgeschichte veröffentlicht Walt Disney Records eine Special Collectors Edition des remasterten Filmsoundtracks Star Wars: A New Hope (Episode IV – Eine neue Hoffnung) von John Williams.

Das limitierte und einzigartige 3-LP Vinylset enthält neben dem Score, dirigiert und komponiert von dem fünfmaligen Academy Award-Gewinner John Williams, ein 48-seitiges Hardcover-Buch, das seltene Bilder der Film- und Musikproduktion von 1977 enthält sowie zwei Essays: „Tuning Up a Galaxy“ von Autor Jeff Bond beschreibt das Phänomen der Filmreihe Star Wars und wie John Williams die Filmmusik für immer veränderte. „John Williams‘ Journey to Star Wars“ von Jeff Eldridge stellt die frühe Karriere von John Williams dar – von seinen musikalischen Einflüssen bis hin zu seinem andauernden Vermächtnis.

LP 3 des Sets bietet ein ganz besonderes Star Wars-Erlebnis: Seite A beeindruckt mit einem 3D-Hologramm des Todessterns und Seite B zeigt das Star Wars Jubiläumslogo.

Mit rund 140,-€ ist das kein Schnäppchen aber wenn ich Vinyl Sammler wäre, hätte ich das schon gerne im Regal stehen. Link zum Set bei: Amazon

Das könnte Dich auch interessieren...