Let’s Play Star Wars: Republic Commando

 

WicketJam von UnicornStorm hat sich Star Wars: Republic Commando vorgenommen und ein Let’s Play gemacht. Heute hat er die erste Episode veröffentlicht. Star Wars: Republic Commando ist für mich eines der besten Star Wars Games überhaupt und auch heute macht es noch eine Menge Spaß!

In Star Wars: Republic Commando übernimmt man die Aufgabe von Delta-Squad-Leaders RC-1138 „Boss“ und muss zusammen mit seinem Team, das aus drei weiteren Republik-Kommandos besteht, knifflige Missionen überleben.

Die erste Mission findet auf Geonosis statt und das Team muss ein Kommandoschiff infiltrieren und unschädlich machen.

Die zweite Mission spielt auf dem Acclamator-class assault Prosecutor, das von Trandoshans überrant wurde und im All driftet. Das Team muss ich durch das Schiff kämpfen und die Kontrolle übernehmen.

Der dritte und letzte Teil spielt auf Kashyyyk. Auf Kashyyyk befinden sich Trandoshan Sklavenhändler und das Team muss den Wookiee Tarfful retten und abschliessend an der Schlacht gegen die Seperatisten teilnehmen.

Das könnte dich auch interessieren...