Zip Wars (Kurzfilm)

(Youtube Link)

Zip Wars ist ein lustiger Star Wars-Kurzfilm der am diesjährigen 99-Fire Film Award teilnimmt, bei dem junge Filmemacher, die 99 Stunden Zeit haben, unter bestimmten Vorgaben einen 99-sekündigen Film zu konzeptionieren, filmen und zu schneiden. Dieses mal war das Thema “Da gibts doch was” und die Auflage, die gleiche Person zweimal im selben Bild zu zeigen. Wie hätte mein Team und ich nicht sofort an Star Wars denken können und ein Thema, das uns schon alle mal beschäftigt hat?! Zip Wars tritt nun gegen die Filme von über 6000 Teilnehmern an und befindet sich bereiters unter den besten 99 und wurde fürs Publikums-Voting freigegeben. Der Gewinner des Publikumspreises wird auf einer Veranstaltung im Rahmen der Berlinale bekanntgegeben und mit einem Preis ausgezeichnet.

Bis zum 13.02. kann noch für den Gewinner abgestimmt werden. Zur Webseite des 99-Fire Awards gehts hier lang: http://www.99fire-films.de/?v=Aq68r8A4MVA#publikumsvoting

Das könnte Dich auch interessieren...